4-4-2
Ex-Teamkollege
News

Buffon will Bonucci zu PSG locken

Leonardo Bonucci könnte den AC Mailand in diesem Sommer nach nur einem Jahr wieder verlassen. Gigi Buffon möchte seinen Ex-Teamkollegen nach Paris locken.

Laut "Gazzetta dello Sport" ist ein Abgang von Bonucci bei Milan nicht undenkbar: Zwar ist der 31-jährige Innenverteidiger Kapitän und Leader der Mannschaft, aber eben auch Spitzenverdiener. Die finanzielle Situation des Vereins ist nicht rosig, zuletzt wurde der Klub wegen Nicht-Einhaltung der Financial Fairplay-Regeln für zwei Jahre vom Europacup ausgeschlossen, zudem übernahm ein Hedgefond die Besitzerschaft, nachdem der chinesische Unternehmer Yonghong Li seine Liquidität nicht mehr nachweisen konnte.

Buffon will von dieser Situatin "profitieren" und die PSG-Bosse dazu veranlassen seinen ehamligen Juve- und Nationalmannschaftskollegen an die Seine zu holen.

  psc       14 Juli, 2018 18:40
CLOSE