4-4-2
FC Bologna
News

Thiago Motta schwärmt: "Freuler ist ein grossartiger Spieler"

Der FC Bologna spielt eine vielversprechende Saison - das auch dank Nati-Spieler Remo Freuler. Sein Trainer Thiago Motta schwärmt.

Remo Freuler kehrte im Sommer in die Serie A zurück und spielt seither für den FC Bologna. Dort stand er bis dato in elf Spielen auf dem Platz - und übernahm dabei eine wichtige Rolle. Nach dem 1:1 gegen Lecce sprach Thiago Motta Lob für den Schweizer aus.

"Freuler ist ein grossartiger Spieler, das hat er einmal mehr bewiesen. Als er eingewechselt wurde, hat er seine Sache gut gemacht. Die Mannschaft hat heute eine gute Leistung gezeigt und wir müssen so weitermachen", so Motta. Nach 14 Ligaspielen hat Bologna 22 Punkte gesammelt und befindet sich auf Kurs Europapokal.

  adk       3 Dezember, 2023 15:58
CLOSE