4-4-2
Fernandez schiebt Riegel vor
News

Barca: Rückzieher bei Vidal?

Der FC Barcelona will sich offenbar doch noch nicht von Aleix Vidal trennen.

Laut dem Sportdirektor der Katalanen, Robert Fernandez, habe der aktuell nicht gerade glücklich agierende Verteidiger immer noch die Chance, sich bei den Spaniern festzuspielen. "Aleix muss weiter hart arbeiten und an sich selbst glauben. Im Sommer haben der Coach und ich deutlich gemacht, dass Sergi Roberto und Aleix Vidal unsere beiden Rechtsverteidiger sind. Daran hat sich nichts geändert", so der Manager gegenüber "TV3".

In den vergangenen fünf Ligaspielen stand der 27-Jährige nicht einmal im Kader der Blaugrana. Interesse hatten bereits zahlreiche Vereine, unter anderem Inter Mailand und der SSC Neapel bekundet (4-4-2.com berichtete).

  aoe       16 Oktober, 2016 18:36
CLOSE