4-4-2
Argentinischer Superstar
News

Di Maria bei Inter eine Option

Inter Mailand wird dank den neuen Investoren aus China kräftig in seinen Kader investieren. Angel di Maria von Paris St. Germain ist ein mögliches Ziel.

Der 28-jährige Argentinier spielt seit Sommer 2015 für die Franzosen und besitzt dort einen Vertrag bis 2019. Ein vorzeitiger Abgang ist allerdings nicht ausgeschlossen, schliesslich entschied sich der Gaucho in den zweieinhalb Jahren zweimal für einen Wechsel von einem Topklub. Zunächst von Real Madrid zu Manchester United und nach einer unglücklichen Saison zu einem nach Frankreich.

Inter müsste für die Verpflichtung des Nationalspielers allerdings tief in die Taschen greifen. PSG zahlte 63 Mio. Euro für seine Dienste und würde ihn sicherlich nicht für einen deutlich geringeren Betrag abgeben - wenn überhaupt.

  psc       18 November, 2016 12:34
CLOSE