4-4-2
Youngster von Inter Mailand
News

FC Chelsea reicht Angebot für Cesare Casadei ein

Thomas Tuchel hatte bereits angekündigt, dass sich beim FC Chelsea noch einiges auf der Zugangsseite tun wird. Die Blues sollen nun ein erstes Angebot für Cesare Casadei abgegeben haben.

Der FC Chelsea scheint ernsthaftes Interesse an Cesare Casadei zu bekunden. Nach Informationen von "Sky Sport Italia" haben die Blues ein erstes Angebot über acht Millionen Euro bei Inter Mailand deponiert. Die Nerazzurri hat der Versuch allerdings nicht überzeugt. Es wird davon ausgegangen, dass ein Transfer ohne Rückkaufoption keine Akzeptanz erfährt.

Bereits im Zuge der Verhandlungen über die Rückkehr von Romelu Lukaku war über einen Casadei-Wechsel in den Westen Londons spekuliert worden. Chelsea scheint sein Interesse für den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler nun wieder aufzufrischen.

Casadei ist aktueller Auswahlspieler der italienischen U19-Mannschaft, kommt dort bereits auf zwölf Spiele mit drei Toren. Auf sein Inter-Debüt im Erwachsenenbereich muss Casadei noch warten, in der vorigen Saison stand er einmal in der Serie A im Kader.

  aoe       30 Juli, 2022 11:52
CLOSE