4-4-2
Geplanter Transfer
News

Inter verhandelt mit Arturo Vidal bereits über das Gehalt

Inter Mailand plant in der kommenden Saison offenbar fix mit Mittelfeldspieler Arturo Vidal, der noch bei Barça unter Vertrag steht.

Wie die chilenische Zeitung "La Cuarta" berichtet, stehen die Nerazzurri sogar schon in konkreten Vertragsgesprächen mit dem 32-jährigen Nationalspieler Arturo Vidal ist ein Wunschspieler von Inter-Trainer Antonio Conte und hat von Barça die Erlaubnis zu einem Wechsel erhalten. Offen ist, ob ein singulärer Transfer durchgeführt wird oder ob Vidal in den geplanten Deal mit Lautaro Martinez, der nach Barcelona wechseln soll, verrechnet wird.

Der Spielgestalter telefonierte offenbar schon mehrfach mit Conte, mit dem er bereits bei Juventus erfolgreich zusammenarbeitete.

  psc       13 Mai, 2020 16:45
CLOSE