4-4-2
FC Toronto nicht bevorzugt
News

Napoli unterbreitet Lorenzo Insigne neues Angebot

Der SSC Neapel soll sich noch mal an Lorenzo Insigne gewandt haben. Das neueste Angebot soll ihn aber erneut nicht befriedigen.

Lorenzo Insigne und der SSC Neapel kommen einfach nicht überein. Nach Informationen der neapolitanischen Tageszeitung "Il Mattino" ist Vereinspatriarch Aurelio De Laurentiis noch mal an Insigne herangetreten - ohne Erfolg. Dem Europameister soll ein Vertrag mit einem jährlichen Salär von drei Millionen Euro angeboten worden sein. Insigne lehnte jedoch ab.

Dem 30-Jährigen soll bisher lediglich vom FC Toronto aus der Major League Soccer ein konkretes Angebot vorliegen. Ein Wechsel nach Kanada ist aber nicht Insignes präferierte Option. Stattdessen soll er sich zu Inter Mailand verändern wollen, das bisher aber nicht richtig mitzieht.

Insignes Vertrag unterhalb des Vesuvs läuft in einem halben Jahr aus. Ab Januar darf er frei mit anderen Klubs verhandeln.

  aoe       18 Dezember, 2021 16:37
CLOSE