4-4-2
Verlängert beim AZ Alkmaar
News

Juve-Flirt Owen Wijndal vom Markt

Juventus Turin steckt momentan seine Transferziele für den kommenden Sommer ab. Owen Wijndal war interessant für den italienischen Topklub, steht nun aber nicht mehr zur Verfügung.

Der AZ Alkmaar dürfte schon bald die Vertragsverlängerung mit Owen Wijndal bekanntgeben. "De Telegraaf" aus den Niederlanden berichtet, dass der Linksverteidiger seinen Vertrag vorzeitig bis 2024 verlängert. Die aktuelle Vereinbarung läuft 2023 aus, so dass ein Abgang im Sommer droht.

Allen voran Juventus Turin soll Wijndal Avancen machen. Die Alte Dame sucht nach einem neuen Spieler für diese Position, weil Alex Sandro auf der Liste der möglichen Abgänge steht. Wijndal ist trotz seiner erst 22 Jahre nicht mehr wegzudenken aus dem Alkmaar-Team, das er als Captain anführt. Wijndal absolvierte bereits 193 Pflichtspiele im Herrenbereich.

Obendrein stand das Eigengewächs elfmal in Nati-Spielen für die Niederlande auf dem Platz. Die Chancen stehen ausgezeichnet, dass Wijndal von Louis van Gaal eine Nomination für die Weltmeisterschaft in Katar erhält.

  aoe       19 März, 2022 10:57
CLOSE