4-4-2
Vom SSC Neapel
News

160 Millionen: Doppel-Korb für PSG

Paris St. Germain ist bekannt dafür, auf dem Transfermarkt mit teils fragwürdigen Summen unterwegs zu sein. Eine PSG-Offerte nahe der 200 Millionen Euro für ein Spieler-Duo aus Italien soll abgeschmettert worden sein.

Im Werben um Kalidou Koulibaly und Allan vom SSC Neapel ist Paris St. Germain offenbar in die Vollen gegangen. Wie der TV-Sender "Sport Mediaset" berichtet, war der Scheich-Klub aus der französischen Hauptstadt bereit, 160 Millionen Euro für das Duo zu bezahlen.

Auch eine Sponsorenvereinbarung für beide Kicker soll in dem offerierten Deal mit inbegriffen gewesen sein. Demnach sollten Koulibaly und Allan künftig mit einem Qatar-Airways-Schriftzug auf dem Trikot auflaufen. Doch ein Transfer für den Winter scheint erst mal vom Tisch.

Den getätigten Angaben aus Italien zufolge will PSG im Sommer jedoch einen neuen Versuch starten, die beiden Napoli-Ausnahmespieler unter Vertag zu nehmen.

  aoe       28 Januar, 2019 20:01
CLOSE