4-4-2
St. Étienne blockiert (noch)
News

Der FC Basel will Léo Lacroix unbedingt

Der FC Basel schiesst sich bei der Suche nach einem Ersatz auf Nationalspieler Léo Lacroix ein.

Die Bebbi wollen den Verteidiger von Ligue 1-Klub AS St. Étienne loseisen und in die Rheinstadt locken. Lacroix stimmt einem Wechsel offenbar zu. Gemäss "Le Matin" blockieren die Franzosen einen Transfer des 25-jährigen Innenverteidigers aber, solange sie keinen Ersatz haben.

Immerhin: Ein solcher ist in Aussicht. Neven Subotic soll nämlich zu den "Verts" stossen. Von Borussia Dortmund hat dieser längst die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Ob es mit dem Transfer klappt, ist aber offen.

Ironischerweise spielt Subotic beim FCB ebenfalls eine Rolle. Und zwar dann, wenn der Lacroix-Wechsel nicht klappt. Sollte dies auch nicht funktionieren, könnten sich die Bebbi um eine Rückkehr von Eray Cümart bemühen, der eigentlich bis Saisonende an Sion ausgeliehen ist.

Update: Neven Subotic absolviert den Medizintest bei St. Étienne. Er soll einen Vertrag bis 2020 unterzeichnen. Durch diesen Wechsel würde auch ein Transfer von Lacroix zum FCB möglich!

  psc       24 Januar, 2018 11:10
CLOSE