4-4-2
Transfer ist offiziell
News

Perfekt: Der FC Basel schnappt sich GC-Talent Julian von Moos

Das 17-jährige Sturmtalent Julian von Moos verlässt die Grasshoppers und wechselt zu Ligakonkurrent FC Basel.

Die Bebbi haben die Verpflichtung des jungen Angreifers am Montag bestätigt. Julian von Moos unterzeichnet beim FCB einen Vertrag bis Juni 2021.

Der Youngster hat die U16- und U18-Juniorenabteilung von GC durchlaufen und zählt zur aktuellen Schweizer U17-Nationalmannschaft.

FCB-Sportchef Marco Streller ist glücklich über den Neuzugang: "Mit Julian konnten wir einen Spieler mit einem unglaublich grossen Talent verpflichten. Wir möchten ihn als Teil des Kaders behutsam an die erste Mannschaft heranführen und ich bin mir sicher, dass er uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten wird."

Von Moos erhält die Rückennummer 18.

  psc       9 Juli, 2018 11:45
CLOSE