4-4-2
Alternative bei Udinese
News

FCB-Verteidiger Van Breemen bei Serie-A-Klub gehandelt

FCB-Verteidiger Finn van Breemen hat das Interesse aus der Serie A auf sich gezogen. Laut Transferexperte Gianluca di Marzio soll der Niederländer bei Udinese Calcio gehandelt werden.

Der Serie-A-Klub befindet sich derzeit in Verhandlungen mit der SSC Neapel über einen Transfer von Nehuen Perez. Der amtierende italienische Meister will den Verteidiger schon im Januar verpflichten - und Udinese sieht im Falle eines Abgangs van Breemen als idealen Ersatz. Zwar bestehe derzeit noch eine deutliche Distanz in den Vorstellungen beider Klubs, dennoch könnte ein Wechsel des U21-Nationalspielers noch heiss werden.

In Basel steht der 20-Jährige erst seit Sommer 2023 unter Vertrag und besitzt noch ein Arbeitspapier bis 2027. In der aktuellen Saison ist der Verteidiger Stammspieler und wäre ein herber Verlust für das Team von Fabio Celestini.

  dwe       9 Januar, 2024 09:48
CLOSE