4-4-2
Contini hat entschieden
News

Vaduz: Siegrist bleibt die Nummer 1

Das Rennen um den Nummer 1-Posten beim FC Vaduz ist vorerst entschieden.

Trainer Giorgio Contini spricht Neuzugang Benjamin Siegrist das Vertrauen aus und degradiert den bisherigen Stammgoalie Peter Jehle zur Nummer 2.

"Es ist wieder mal Zeit, dass wir einen wie Peter Jehle haben, einen, der zehn Jahre im Tor des FC Vaduz steht. Mit 34 Jahren wird das schwierig", wird Trainer Giorgi Contini im "Blick" zitiert. Der Coach setzt jetzt auf den 24-jährigen Siegrist, der im Sommer von Aston Villa ins Ländle gewechselt ist. "Beni hat sich das Vertrauen erarbeitet, er hat seinen Job sehr gut gemacht."

Ausschlaggebend für den Goaliewechsel war letztlich eine Rote Karte gegen Jehle im Spiel gegen Lausanne-Sport am 11. September. Danach war er gesperrt und Siegrist bekam seine Chance, die er eindrücklich genutzt hat.

  psc       27 September, 2016 17:34
CLOSE