4-4-2
Per sofort News

FC Winterthur löst Vertrag von Florian Kamberi auf

Der FC Winterthur und Florian Kamberi gehen getrennte Wege. Der bestehende Vertrag wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Florian Kamberi ist nicht mehr länger Teil des Lizenspielerkaders des FC Winterthur. Wie der Tabellenletzte der Super League auf seinen Kanälen bestätigt, haben sich der 27-Jährige und sein Arbeitgeber auf die sofortige Vertragsauflösung verständigt.

Die Vereinbarung ist laut dem offiziellen Angabe in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt. Kamberi war erst im vorigen Sommer ohne Ablöse vom FC St. Gallen nach Winterthur gewechselt, kam dort in der laufenden Saison auf 13 Einsätze mit insgesamt 406 Spielminuten. Dabei war ihm ein Tor gelungen.

Wie es nun mit Kamberi weitergeht, ist offen. Der aus Lachen SZ stammende Stürmer ist damit zum ersten Mal in seiner Karriere vereinslos.

  aoe       28 November, 2022 16:11
CLOSE