4-4-2
Routiniers bleiben
News

Winti verlängert mit den Abwehrchefs Granit Lekaj & Remo Arnold

Der FC Winterthur kann im Hinblick auf die Zukunft eine wichtige Nachricht verkünden: Die beiden Abwehrroutiniers Granit Lekaj (34) und Remo Arnold (27) verlängern ihre Verträge.

Das Duo ist in der zentralen Abwehr bei den Winterthurern gesetzt. Captain Lekaj ist ein Urgestein des Vereins und spielte bereits bei den Junioren für den Klub. Seit 2010 zählt er fix zum Profikader. Nach zwei Abstechern zum FC Schaffhausen und dem FC Wil kehrte er 2018 auf die Schützenwiese zurück und ist seither fester Bestandteil der Mannschaft. Er verlängert um ein Jahr bis 2025.

Arnold unterzeichnet in Winterthur einen neuen Kontrakt bis 2026. Der Abwehrspieler läuft seit 2018 (mit Ausnahme eines Jahres) für Winti auf.

  psc       14 März, 2024 10:07
CLOSE