4-4-2
Langjährige Erfahrung News

Neuer Individualtrainer für den FC Zürich

Der FC Zürich verstärkt sein Trainerteam: Der ehemalige Leistungssportler Mike Sehr kommt zum Stadtclub.

Um nicht doch noch auf den Barrageplatz abzurutschen, verstärkt der FC Zürich sein Trainerteam. Mike Sehr heuert mit sofortiger Wirkung beim Tabellensiebten der Super League an.

Sehr, 52 Jahre alt, kommt als Individual- und Fitnesstrainer. Der im deutschen Andernach geborene ehemalige Leistungssportler kann auf eine Karriere als Leichtathlet (Zehnkampf), Bobfahrer sowie als Kraftsportler zurückblicken.

Zuletzt war er bereits als Individualtrainer in Deutschland, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten tätig. “Sehr wird neben seinen Kernkompetenzen im Fitnessbereich auch als Ernährungsberater fungieren”, heisst es auf der FCZ-Seite.

  aoe       2 Mai, 2019 16:14
CLOSE