4-4-2
Geht der Torjäger?
News

Spanischer Klub bietet fast 6 Mio. für FCZ-Dwamena

FCZ-Stürmer Raphael Dwamena steht einmal mehr im Fokus von Transfergerüchten.

Der 22-Jährige stand vor Jahresfrist bereits auf dem Sprung in die Premier League. Brighton bot für Dwamena einen zweistelligen Millionenbetrag, zog das Angebot nach dem Medizincheck allerdings zurück. Nach Angaben des "Blick" liegt dem Angreifer nun eine Offerte vom spanischen Erstligisten Levante vor.

Beinahe 6 Mio. Euro bieten die Spanier für den Stürmer. Und dieser ist offenbar wechselwillig. Zum Saisonauftakt kam er beim 2:1-Sieg gegen Thun nur zu einem Kürzesteinsatz - vielleicht auch, weil er mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache ist. Noch haben die FCZ-Bosse dem Transfer nicht zugestimmt, dies könnte allerdings durchaus in absehbarer Zeit geschehen.

  psc       24 Juli, 2018 12:49
CLOSE