4-4-2
Team komplett
News

Bruno Berner nimmt zwei Winti-Trainer zu GC mit

Die Grasshoppers haben das Trainerteam für die kommende Saison komplettiert. Neben Cheftrainer Bruno Berner wechseln auch Assistenztrainer Aurélien Mioch und Athletiktrainer Manuel Fässler von Winterthur nach Zürich.

Berner kann damit bei GC auf vertraute Unterstützung bauen. Mioch war in seiner Karriere während knapp zehn Jahren in diversen Funktionen bei Neuchâtel Xamax tätig, unter anderem als Assistenztrainer der 1. Mannschaft. Nach einer kurzen Station beim SC Kriens übernahm er im Jahr 2021 die Führung des Frauenteams der Berner Young Boys, ehe er vor knapp 12 Monaten nach Winterthur wechselte.

Manuel Fässler verfügt über langjährige Erfahrung als Konditionstrainer im Schweizer Fussball. Bevor er 2021 zum FCW stiess, war er während mehrerer Jahre auf verschiedenen Nachwuchsstufen des FC St. Gallen sowie des FC Luzern und des SFV tätig.

GC verabschiedet den bisherigen Assistenztrainer Romain Villiger und Athletiktrainer Florian Klausner.

  psc       19 Juni, 2023 11:14
CLOSE