4-4-2
Rekurs eingelegt
News

FCSG-Trainer Peter Zeidler coacht gegen GC

St. Gallens Coach Peter Zeidler hat am Dienstag bestätigt, dass er im Heimspiel gegen die Grasshoppers am Mittwoch auf der Trainerbank sitzen wird.

Der Deutsche wurde von der SFL zu einer Spielsperre verdonnert, nachdem er bei der 2:3-Niederlage bei YB am Sonntag auf die Tribüne geschickt wurde. Die Verbüssung wird aber zunächst aufgeschoben. Zeidler bestätigte, dass er und sein Verein Rekurs einlegen. Bis dieser behandelt ist, darf der 56-Jährige aktiv coachen. Im Spiel gegen GC ist dies der Fall.

Zeidler bestätigte ausserdem, dass Stürmer Nassim Ben Khalifa ab sofort auch wieder an den Abschlusstrainings teilnehmen wird. Diese hatte er vor Gericht erfolgreich erstritten. Allerdings wird der Angreifer wohl im Training eine untergeordnete Rolle spielen. Der Trainer hatte den 27-Jährigen mit Beginn der Rückrunde aussortiert.

  psc       2 April, 2019 17:04
CLOSE