4-4-2
Kommt aus Belgien
News

Noch ein Neuer für GC: Théo Ndicka hat unterschrieben

Die Grasshoppers schlagen ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zu. Der französisch-kamerunische Linksverteidiger Théo Ndicka unterschreibt bei den Zürchern für zwei Jahre plus Option auf eine weitere Saison.

Der 23-Jährige stammt ursprünglich aus der Nachwuchsabteilung von Olympique Lyon. Seit drei Jahren spielt er für den belgischen Verein KV Oostende, mit dem er in der vergangenen Saison abgestiegen ist. Nun wechselt Ndicka nach Zürich.

GC-Sportchef Bernt Haas freut sich über den Neuzugang: "Wir setzen unsere Strategie fort, die richtigen Talente zu gewinnen, die unserer Vision entsprechen und das Potenzial haben, Brunos Kader zu verstärken. Théo hat seine Fähigkeiten in einer sehr guten Liga unter Beweis gestellt und sich seinen Platz im Team verdient. Mit ihm gewinnen wir einen guten Linksverteidiger, der unsere Abwehr verstärken wird."

  psc       29 August, 2023 17:21
CLOSE