4-4-2
Ayumu Seko
News

Neuer japanischer Verteidiger für GC

Die Grasshoppers geben einen Neuzugang bekannt: Der japanische Abwehrspieler Ayumu Seko stösst zu den Zürchern.

Der 21-jährige Innenverteidiger wechselt von Cerezo Osaka zu den Hoppers und unterzeichnet dort einen langfristigen Vertrag bis 2025. Der Japaner wurde in seiner Heimat 2020 zum besten jungen Spieler des Jahres in der japanischen J1-League gewählt. Seko zählt bereits zum Kader der japanischen A-Nationalmannschaft. "Neben seinen starken defensiven Eigenschaften verfügt Seko über ausgeprägte technische Fähigkeiten und hat trotz des jungen Alters schon viel Erfahrung gesammelt. Er wird sich bei uns weiterentwickeln können und mit seinen Qualitäten unsere Defensiv-Abteilung verstärken", sagt GC-Sportchef Seyi Olofinjana zum Neuzugang.

  psc       18 Januar, 2022 11:03
CLOSE