4-4-2
In den nächsten Tagen
News

Grünes Licht für Nsamé-Wechsel zu YB

Mit dem Transfer von Michi Frey von YB zum FCZ ist im Angriff der Berner ein Platz frei geworden. Er wird wohl durch den Challenge League-Torjäger Jean-Pierre Nsamé gefüllt.

Der Servette-Stürmer macht schon länger keinen Hehl mehr daraus, dass er gerne zum Super Ligisten wechseln würde. Beim Trainingsauftakt der Genfer am Montag war Nsamé zwar anwesend, doch der 24-jährige Kameruner machte keinen Hehl daraus, dass er einen Wechsel plant. "Ich werde nicht lange hier sein, das kannst du so schreiben", rief er einem Reporter der "Tribune de Genève" zu.

YB-Sportchef Christoph Spycher hat das Interesse am Torjäger bereits bestätigt. Eine definitive Einigung mit Servette steht noch aus, könnte aber in Griffnähe sein.

  psc       20 Juni, 2017 11:18
CLOSE