4-4-2
Unwahrscheinlich
News

YB-Sportchef von Bergen kommentiert mögliche Rieder-Rückkehr

Französische Medien spekulieren, dass Fabian Rieder Stade Rennes nach nur einem halben Jahr zumindest temporär wieder verlassen könnte, da er nicht wie gewünscht zum Einsatz gelangt. Sogar von einer Rückkehr zu den Young Boys ist die Rede. Der Sportchef der Berner, Steve von Bergen, hält dies allerdings für unwahrscheinlich.

Der 21-Jährige wird kommt in der bisherigen Spielzeit auf acht Teileinsätze in Rennes, was nicht zufriedenstellend ist. Dass er umgehend in die Schweiz zurückkehren wird, scheint aber unwahrscheinlich. "So, wie ich Fabian kenne, wird er sich in Rennes unbedingt durchsetzen wollen", sagt von Bergen der "Berner Zeitung". Rieder steht bei seinem Ligue 1-Klub noch bis 2027 unter Vertrag.

Der Mittelfeldspieler hofft vorderhand, dass er unter Trainer Julien Stéphan in der Rückrunde mehr Berücksichtigung findet.

  psc       3 Januar, 2024 09:11
CLOSE