4-4-2
Entscheidung in Kürze
News

Young Boys weiterhin im Rennen um Gorgon

Bereits vor rund zwei Monaten haben die Youngs Boys ihre Fühler nach Alexander Gorgon ausgefahren. In Zehn Tagen soll eine finale Entscheidung fallen.

Mit 19 Treffern und acht Vorlagen war Alexander Gorgon einer der erfolgreichsten Scorer in der österreichischen Bundesliga. Seinen Vertrag beim FK Austria Wien wollte der 27-Jährige nicht mehr verlängern und befindet sich deshalb auf Vereinssuche. Hier wird wohl in Kürze eine Entscheidung fallen.

"Ich habe einige Angebote", erklärt der Offensive gegenüber "laola1.at". Im Rennen sind demnach noch US Palermo, Las Palmas, Sporting Braga, einige Klubs aus der russischen Liga und dem arabischen Raum. YB-Entscheider Adi Hütter würde Gorgon indes gerne im Dress von YB sehen.

"Ich sondiere mit meinem Berater Bekim Jusufi alle Angebote. Danach wird der Familienrat einberufen. In den nächsten zehn Tagen soll eine Entscheidung fallen", erklärt Gorgon weiter.

  aoe       7 Juli, 2016 20:37
CLOSE