4-4-2
Wieder "frei"
News

Uli Forte löst Vertrag bei der Arminia auf - neuer Job in Aussicht?

Uli Forte hat seinen noch bis 2024 gültigen Vertrag bei Arminia Bielefeld aufgelöst. Dies könnte auf ein neues Engagement des 48-Jährigen hindeuten.

Der Italo-Schweizer musste seine Koffer beim deutschen Zweitligisten im Sommer nach gerade einmal fünf Spielen wieder packen und zeigte sich enttäuscht über die Vorgänge. Mit der Auflösung des Kontrakts wurde nun endgültig ein Strich unter die Zusammenarbeit gesetzt. "Ich wünsche Uli Forte für die Zukunft alles Gute und danke ihm für die vertragliche Einigung", erklärt Arminia-Geschäftsführer Christoph Wortmann. Forte wird auf der Webseite der Arminia wie folgt zitiert: "Ich bedanke mich bei allen Beteiligten des DSC für die leider viel zu kurze, aber intensive Erfahrung. Dem Team wünsche ich im Schlussspurt viel Glück." Zu inhaltlichen Details wie der Höhe der Abfindung werden keine Angaben gemacht.

Die Vertragsauflösung könnte auf ein neues Engagement des Trainers bei einem anderen Verein hindeuten. Ab sofort ist Forte zumindest wieder frei, bei einem neuen Klub anzuheuern.

  psc       25 April, 2023 10:42
CLOSE