4-4-2
In Monaco entlassen
News

Belgien-Coach liebäugelt mit Rückkehr von Henry

Thierry Henry ist auf der Suche nach einer neuen Festanstellung. Beim belgischen Fussballverband stehen die Türen offen für eine Rückkehr.

Knapp zwei Jahre stand Thierry Henry bereits in Diensten des belgischen Fussballverbands. Die Möglichkeit, zu den Red Devils zurückzukehren, besteht offenbar.

„Ich würde ihn gerne zurückhaben. Ich würde mich bei Interesse mit dem Thema auseinandersetzen“, erklärt Nationaltrainer Roberto Martínez der "L’Équipe". Grosse Illusionen bezüglich einer Rückkehr macht er sich jedoch nicht.

Martínez: „Er hat einen grossen Schritt gemacht. Es wäre nicht schlau, jetzt nochmal als Co-Trainer zurückzukehren.“ Henry war Ende Januar nach nur drei Monaten als Cheftrainer der AS Monaco entlassen worden.

  aoe       16 Februar, 2019 16:57
CLOSE