4-4-2
Nach Verletzungspause
News

Neymar feiert Traum-Comeback für Brasilien

Besser hätte das Comeback von Neymar nach mehr als dreimonatiger Verletzungspause nicht laufen können: Beim 2:0-Sieg der Seleçao gegen Kroatien trifft der 26-Jährige als Joker.

Während einer Halbzeit fanden die Brasilianer gegen das Team von Trainer Zlatko Dalic kein Vorbeikommen. Doch dann kam Neymar: Mit einem absoluten Traumtor erzielte er in der 69. Minute den Führungstreffer für die Südamerikaner.

Der herrliche Treffer im Video:

Den Endstand besorgte schliesslich Liverpool-Stürmer Roberto Firmino in der vierten Minute der Nachspielzeit. Passenderweise fand die Partie an der Anfield Road statt. Die wichtigste Nachricht des Tages ist aber, dass Neymar für die WM fit scheint. Einem Startelf-Einsatz gegen die Schweiz am 17. Juni dürfte nichts im Weg stehen.

  psc       3 Juni, 2018 18:47
CLOSE
.