4-4-2
Schlusslicht
News

Trainerwechsel beim FC Chiasso - Raineri für Scienza

Der FC Chiasso, das Schlusslicht der Challenge League-Tabelle, reagiert auf die sportliche Baisse und trennt sich per sofort von Trainer Giuseppe Scienza. An seiner Stelle wird Baldo Raineri eingesetzt.

Der 54-jährige Italiener verfügt bereits über Erfahrungen in der Schweiz, wo er unter anderem als Co-Trainer bei Bellinzona und bei Mendrisio und GC Biaschesi in der 1. Liga arbeitete. Zuletzt war Raineri beim albanischen Erstligisten Vllanzia beschäftigt.

Er ersetzt nun Giuseppe Scienza, der das Team im vergangenen Sommer übernahm, zuletzt aber mehrere klare Niederlagen einfuhr. Am kommenden Sonntag steht gegen den ebenfalls akut abstiegsgefährdeten FC Wil ein kapitales Spiel auf dem Programm.

  psc       18 April, 2017 17:04
CLOSE