4-4-2
Vertrag bis 2019
News

Fenerbahçe: Aykut Kaycaman ist neuer Trainer

Fenerbahçe Istanbul hat nach dem Abgang von Dick Advocaat am Freitag seinen neuen Trainer präsentiert. Es ist Aykut Kocaman.

Der 52-jährige Türkie unterschreibt zunächst für die kommenden beiden Spielzeiten und ist kein Unbekannter: Von 2010 bis 2013 war Kocaman schon einmal Trainer von Fenerbahçe und führte das Team 2013 in die Europa League.

"Wir wünschen Aykut Kocaman viele Erfolge und Meisterschaften. Er war immer ein wertvoller Teil unseres Vereins und wir heißen ihn herzlich willkommen in seinem Zuhause", schreibt der türkische Traditionsklub in einem offiziellen Statement. In der abgelaufenen Saison belegte das Team in der Süper Lig hinter Besiktas und Basaksehir den dritten Tabellenplatz in der Süper Lig.

  psc       16 Juni, 2017 18:40
CLOSE