4-4-2
Union-Verteidiger
News

Nach geplatztem Rom-Transfer: Bonucci zu Fenerbahce?

Leonardo Bonucci soll wenige Monate nach seiner Ankunft seinen Abgang von Union Berlin forcieren. Schnappt nun Fenerbahce zu?

Vor wenigen Tagen schien die Spur von Leonardo Bonucci noch zur AS Rom zu führen. Doch der Wechsel des 36 Jahre alten Verteidigers in die ewige Stadt platzte. Nicht zuletzt deshalb, weil Bonucci jahrelang für die Rivalin Juventus spielte (4-4-2.ch berichtete).

Mit Fenerbahce Istanbul gibt es nun aber offenbar einen weiteren Interessenten. Dies berichtet der italienische Journalist Gianluigi Longari. Der türkische Top-Klub soll bereits Kontakt zu Bonucci und Union Berlin aufgenommen haben. Der Bundesligist würde den Italiener wohl ablösefrei ziehen lassen, im Sommer würde der Kontrakt ohnehin auslaufen.

  adk       7 Januar, 2024 15:52
CLOSE