4-4-2
Nach vier Monaten
News

Inzaghi bei Boateng-Klub Salernitana entlassen

Nach nur knapp vier Monaten im Amt ist Filippo Inzaghi als Cheftrainer von US Salernitana entlassen worden. Der Klub präsentierte bereits am Sonntag einen Nachfolger für den einstigen Weltklasse-Stürmer.

Filippo Inzaghi ist nicht mehr Trainer von Ex-Weltmeister Jerome Boateng beim Serie-A-Klub US Salernitana. Wie der Tabellenletzte am Sonntag mitteilte, wurde der 50-Jährige von seinen Aufgaben entbunden. Damit reagierte der Klub zwei Tage nach der 1:3-Heimniederlage gegen den FC Empoli auf die sportlichen Misserfolge.

Als Nachfolger wurde Fabio Liverani verpflichtet, der seit Dezember 2022 vereinslos war. Salernitana ist mit nur 13 Punkten aus 24 Spielen Tabellenletzter.

  dwe       11 Februar, 2024 16:14
CLOSE