4-4-2
Neuer Stürm für die Shaqiri-Elf
News

Stoke will Berahino und van Persie

Mark Hughes, Trainer von Stoke City, will die Verhandlungen mit zwei Stürmern vorantreiben. Nach der Verlängerung mit Marko Arnautovic will Hughes Saido Berahino von West Bromwich und Robin van Persie von Fenerbahce verpflichten.

Wie der "Mirror" berichtet, soll bei Berahino in den kommenden Tagen eine Entscheidung fallen. Der Stürmer soll rund 20 Millionen Pfund (24 Mio. Euro) kosten. Ebenfalls im Rennen sei Crystal Palace. Die Eagles hätten Stoke mit Bonuszahlungen überboten, allerdings steht Stoke in der Liga besser da.

Robin van Persie hat erst vor einem Jahr bei Fenerbahce unterschrieben und mit 25 Torbeteiligungen eine starke Saison auf türkischem Rasen gezeigt. Der Fener-Vertrag brachte dem Niederländer 240'000 £ (286'000 Euro) in der Woche ein. Für einen Wechsel aus der Türkei wäre der ehemalige Arsenal- und ManUtd-Stürmer aber bereit, Lohnkürzungen in Kauf zu nehmen. Anebote mehrerer Premier League-Klubs sollen vorliegen.

  dsi       3 August, 2016 12:22
CLOSE