4-4-2
Verkündung folgt
News

Gelson-Wechsel zu Eintracht Frankfurt ist fix

Mittelfeldspieler Gelson Fernandes wechselt im Sommer von Stade Rennes zu Eintracht Frankfurt.

Wie "Blick"-Fussballchef Andreas Böni twittert, haben sich alle Parteien geeinigt. In den kommenden Tagen soll der Transfer offiziell bestätigt werden. Gelson Fernandes kehrt damit nach drei erfolgreichen Jahren in Rennes wieder in die Bundesliga zurück, wo er zuvor während zwei Spielzeiten für den SC Freiburg aktiv war.

Der laufstarke und zweikampfstarke Mittelfeldspieler gehört seit Jahren regelmässig zum Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft, wobei er wegen der grossen Konkurrenz auf seiner Position eher selten zum Einsatz kommt. Seine Zuverlässigkeit und Erfahrung (61 Länderspiele, 9 verschiedene Vereine in der Profikarriere) haben die Eintracht aber zu einer Verpflichtung des 30-Jährigen animiniert. Gelson wäre noch bis Juni 2018 an den Ligue 1-Klub aus Rennes gebunden gewesen.

  psc       30 Mai, 2017 16:05
CLOSE