4-4-2
In der Europa League
News

Dele Alli fliegt wegen Horror-Foul mit Rot vom Platz

Dele Alli wird auf europäischer Ebene einige Spiele zuschauen müssen. Sein Foul bei der Europa League-Partie gegen KAA Gent war von der ganz üblen Sorte.

In einer Art Trotzreaktion aufgrund eines nicht gegebenen Fouls an ihm, rächte sich der junge Engländer an und attackierte diesen frontal mit beiden Füssen und traf Gegenspieler Brecht Dejaegere knapp unterhalb des Knies. Den Ball verfehlte Dele Alli komplett.

Die UEFA wird sich die Szene anschauen und dann über das Strafmass für den 20-Jährigen entscheiden.

Mit einem Mann weniger kamen die Spurs zu Hause gegen das belgische Team aus Gent, das von Schweiz-Bosnier Danijel Milicevic als Captain angeführt wurde, nur zu einem 2:2. Nach dem 0:1 im Hinspiel sind die Londoner damit aus dem Wettbewerb ausgeschieden.

  psc       23 Februar, 2017 22:48
CLOSE