4-4-2
1:2
News

Lugano verliert nach Führung gegen Bukarest

Der FC Lugano hat auch sein zweites Spiel in der Europa League verloren. Die Tessiner unterlagen FCS Bukarest mit 1:2.

Das Spiel begann für Lugano perfekt: In der 14. Minute brachte Mattia Bottani das Heimateam mit 1:0 in Führung. Nach der Pause bauten die Luganesi jedoch ab und die rumänischen Gäste wurden immer stärker. Ein Doppelschlag durch Constantin Budescu (58.) und Junior Morais (64.) sorgten für die Wende. Der Super Ligist konnte daraufhin nicht mehr reagieren.

Das Spiel wurde in der swissporarena in Luzern ausgetragen. Lugano verbleibt nach zwei Spielen bei null Punkten und steht damit bereits mit dem Rücken zur Wand. Im Parallelspiel der Gruppe bezwang Viktoria Pilsen die Israel von Hapoel Be'er Sheva mit 3:1.

  psc       28 September, 2017 20:56
CLOSE