4-4-2
Deal droht zu platzen
News

Wechselt Dragovic doch nicht nach Leverkusen?

Aleksandar Dragovic würde gerne nach Leverkusen wechseln, hat sogar schon den Medizincheck bestanden, doch der Transfer von Dynamo Kiew zur Werkself droht zu platzen.

Grund dafür soll laut der "SportBild" die Ablöseforderung der Ukrainer sein. 20 Millionen Euro will Dynamo einstreichen, doch Leverkusen möchte maximal 15 Millionen zahlen und sieht zudem keinen Handlungsbedarf in der Defensive.

Ändern könnte dies ein Wechsel Ömer Topraks, doch sieht es im Moment nicht danach aus, als würde der Türke Leverkusen verlassen.

Dragovic absolviert mit Kiew ein Trainingslager und wartet auf eine Entscheidung. Diese könnte nach aktuellem Stand  gegen den ehemaligen Basler ausfallen.

  dsi       15 Juli, 2016 11:49
CLOSE