4-4-2
Traum-Einstand
News

Batshuayi mit Doppelpack bei BVB-Debüt

Michy Batshuayi hat sich in der Bundesliga bei seinem ersten Spiel mit einem Doppelpack vorgestellt.

Der belgische Torjäger und Aubameyang-Ersatz erzielte beim 3:2-Sieg von Dortmund beim 1. FC Köln die Treffer zum 1:0 und 2:1. Beim 3:2-Siegtreffer durch André Schürrle kurz vor Schluss war Batshuayi mit einem Assist ebenfalls beteiligt.

Aus persönlicher Sicht weniger erfolgreich lief der Abend für die BVB-Schweizer: Roman Bürki sah beim 1:1-Ausgleichstreffer nicht allzu glücklich aus als er einen Ball direkt auf den Kopf Köln-Stürmer Simon Zoller lenkte, der einnicken konnte. Manuel Akanji feierte zwar ebenfalls sein Bundesliga-Debüt, stand aber erst ab der 87. Minute auf dem Platz. Ömer Toprak und Sokratis bildeten in der Startelf die BVB-Verteidigung.

  psc       2 Februar, 2018 22:23
CLOSE