4-4-2
Interessantes Szenario
News

Bleibt Haaland doch über 2022 hinaus beim BVB?

Erling Haaland ist vertraglich noch bis 2024 an Borussia Dortmund gebunden, wird jedoch über einen vorzeitigen Abgang spekuliert. Ex-Bundesliga-Star Jan Arge Fjörtoft will einen BVB-Verbleib aber nicht ausschliessen.

Wegen einer angeblichen Ausstiegsklausel könnte Erling Haaland Borussia Dortmund im Sommer 2022 verlassen. Laut Jan Arge Fjörtoft muss dies aber nicht der Fall sein. "Haaland und sein Team suchen immer die Entwicklung. Und wenn das in Dortmund der Fall ist, dann wird er dort bleiben", wird der norwegische TV-Experte von der "Bild" zitiert.

Einen Wechsel zum FC Bayern bewertet Fjörtoft indes als nicht sonderlich realistisch. "Er wird nicht nach dem Geld gehen, denn das haben die nie gemacht. Wenn du zu Bayern gehst, dann ist das ein Luxus-Problem. Und Lewandowski wird sich ärgern. Das hört sich schwierig an", so der frühere Profi von Eintracht Frankfurt.

  adk       3 Oktober, 2021 11:20
CLOSE