4-4-2
Juve-Juwel
News

BVB gibt Angebot für Kean ab

Borussia Dortmund befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem weiteren Angreifer. Eine Offerte soll der BVB für Moise Kean abgegeben haben.

Ob sich Borussia Dortmund in den kommenden Wochen auf der Neuner-Position noch mal verstärken wird, ist offen. Zumindest hat der BVB laut "Gazzetta dello Sport" ein Angebot für Moise Kean abgegeben. Juventus Turin soll sogar bereit dazu sein, das 18 Jahre alte Sturmtalent abzugeben.

Jedoch gibt es auch andere Klubs, die Kean Avancen machen. Vor allen Dingen Klubs aus Italien sind im Rennen vorn dabei - Udinese Calcio werden derweil die grössten Chancen ausgerechnet. Mit Eintracht Frankfurt wurde zuletzt einem weiteren Bundesligisten Interesse an dem Youngster nachgesagt.

Kean war in der vorigen Saison an Hellas Verona ausgeliehen, erzielte dort in 19 Ligaspielen immerhin vier Treffer. Der Vertrag des italienischen U19-Nationalstürmers ist noch bis 2020 datiert. Beraten wird Kean von Star-Agent Mino Raiola.

  aoe       11 August, 2018 17:44
CLOSE