4-4-2
Angebot abgelehnt
News

BVB scheiterte in letzter Minute mit Angebot für Max Aarons

Borussia Dortmund wollte seine rechte Abwehrseite im Sommer mit dem englischen U21-Nationalspieler Max Aarons verstärken.

Der Bundesligist reichte kurz vor Tranfserschluss Ende August eine Anfrage bei Norwich City ein. Diese wurde allerdings abgelehnt. Der BVB wollte Max Aarons laut "Daily Telegraph" mit Kaufoption für diese Saison ausleihen. Dies kam für den Premier League-Aufsteiger nicht infrage. Angeblich wäre nur ein definitiver Verkauf für eine Summe von rund 35 Mio. Euro denkbar gewesen. Dies hat Dortmund aus finanziellen Gründen wiederum nicht in Erwägung gezogen.

Der BVB beschäftigte sich im Sommer auch mit anderen Personalien für die rechte Seite: Auch Avancen für Marcel Halstenberg (29, RB Leipzig), Valentino Lazaro (25, Inter Mailand) und Diogo Dalot (22, ManUtd) hatten allerdings keinen Erfolg. Somit verbleiben Thomas Meunier (29), Felix Passlack (23) und Marius Wolf (26) sowie Mateu Morey (21) auf die Rose im Defensivbereich hinten rechts zählen kann.

  psc       9 September, 2021 18:42
CLOSE