4-4-2
Wechsel steht bevor
News

Haaland zu Manchester City? Guardiola wird Maulkorb verpasst

Erling Haaland steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Manchester City. Pep Guardiola würde sich dazu gerne äussern, darf aber nicht.

"Jeder kennt die Situation, ich sollte nicht reden, weil ich nicht gerne über die Zukunft oder die nächste Saison spreche", stellte Pep Guardiola am Dienstag auf einer Pressekonferenz auf Nachfrage zu Erling Haaland klar. "Sie haben mir gesagt, dass ich nichts sagen darf, bis alles erledigt ist", so der Katalane, der anfügte: "Wir werden Zeit haben, um zu reden."

Angeblich hat Haaland am Montag bereits den für den Transfer notwendigen Medizincheck absolviert. Die Verkündung des Abschieds von Borussia Dortmund könnte in den kommenden Tagen erfolgen, Haaland somit ab Juli für Manchester City auf Torejagd gehen. Sobald der Deal verkündet ist, dürfte sich auch Guardiola freuen, endlich über den Neuzugang zu sprechen.

  adk       10 Mai, 2022 14:55
CLOSE