4-4-2
Jan Siewert
News

Huddersfield: Schon wieder ein BVB-Coach

Huddersfield Town macht es scheinbar schon wieder: Der englische Erstligist wirbt um einen Trainer von Borussia Dortmund.

David Wagner, ehemaliger Nachwuchstrainer von Borussia Dortmund, war es, der Huddersfield Town in die Premier League geführt hatte. Doch der Deutsch-Amerikaner ist bei den Terriers inzwischen Geschichte. Kommt es nun erneut zum Geschäft zwischen Huddersfield und dem BVB?

Jan Siewert spiel offenbar eine grosse Rolle. Die "Ruhr Nachrichten" berichten, dass Huddersfield am Donnerstag ein Angebot für den BVB-Trainer abgegeben habe. Der "Bild" zufolge kommt es zum Transfer - Kostenpunkt: 300.000 Euro.

Siewert ist derzeit als Trainer der zweiten Mannschaft des BVB angestellt. Mit dem BVB II belegt der 36-Jährige den 4. Platz in der Regionalliga West (4. Liga).

  aoe       18 Januar, 2019 12:56
CLOSE