4-4-2
Schweizer Duo
News

Bei passender Offerte: Drmic und Sow dürfen gehen

Zwei Schweizer dürfen Borussia Mönchengladbach im Sommer verlassen.

Borussia Mönchengladbach steht vor einem grösseren Umbruch in diesem Sommer. „Wir werden unseren Kader für die neue Saison ein Stück weit verkleinern", sagte Sportvorstand Max Eberl bereits kurz nach dem Saisonende. Die Fohlen verpassten die Qualifikation für das internationale Geschäft.

Gleich sechs Spieler dürfen die Elf vom Niederrhein laut "Bild" bei einem passenden Angebot verlassen. Neben André Hahn, Nico Schulz, Marvin Schulz und Timothée Kolodziejczak stehen auch zwei Schweizer Legionäre der Borussia auf der möglichen Abschussliste.

Dem Bericht zufolge dürfen auch Josip Drmic und Djibril Sow gehen. Drmic wird aufgrund seines erneute Knorpelschadens aber wohl nur sehr schwer an den Mann zu bringen sein. Sow hingegen weckt Interesse bei YB, hat jedoch auch andere Optionen. Den Youngster könnte es wieder in die Super League ziehen.

  aoe       24 Juni, 2017 15:19
CLOSE