4-4-2
Abgang bei Gladbach News

Ein Bundesliga-Klub ist heiss auf Josip Drmic

Josip Drmic spielt bei Gladbach in dieser Saison keine Rolle mehr. Am Deadline Day könnte für den Schweizer Nati-Stürmer noch ein Wechsel anstehen. (Update beachten!)

Nach Angaben der “Bild” ist sein Ex-Klub 1. FC Nürnberg heiss auf den 26-Jährigen. In der Saison 2013/14 schnürte Drmic seine Schuhe für die Franken und erzielte in 33 Bundesligaspielen 17 Treffer. Es war die mit Abstand beste Saison im Ausland für den ehemaligen FCZ-Angreifer.

Bis um 18 Uhr sind Wechsel in der Bundesliga möglich. Die Frage, ob er bei Gladbach bleibt, liess Drmic gegenüber “Bild” offen: “Vielleicht, mal sehen, was noch geht…”

Ein Wechsel wäre für ihn sportlich sicherlich interessant und auch nötig. Es ist zu erwarten, dass er ansonsten in Gladbach – wie schon in der Hinrunde – auf der Ersatzbank oder Tribüne versauert.

Update: Nach Angaben von “Sky” kommt der Wechsel von Drmic nicht zustande. Es liegt wohl vor allem an den finanziellen Begebenheiten.

  psc       30 Januar, 2019 23:32
CLOSE