4-4-2
Van de Beek außen vor
News

Star-Neuzugang von Eintracht Frankfurt nicht für Europa nominiert

Eintracht Frankfurt hat im Winter-Transferfenster gleich mehrfach zugeschlagen und sich mit mehreren Spielern verstärkt. Das Problem: Nur drei Spieler dürfen für den Kader in der Europa Conference League nachnominiert werden.

Offenbar trifft es bei der Nachnominierung des Kaders von Eintracht Frankfurt für die Europa Conference League einen Star-Neuzugang. Wie die "Bild" berichtet, wird Donny van de Beek nicht ins Aufgebot nominiert. Der Niederländer war extra für mehr Spielzeit von Manchester United zu den Hessen gewechselt. Somit dürfte er dementsprechend enttäuscht über die Entscheidung sein.

Neben Van de Beek holte die SGE mit Sasa Kalajdzic, Hugo Ekitiké und Jean-Mattéo Bahoya drei weitere Spieler im Winter dazu. Letzterer soll ebenfalls nicht für die Conference League berufen werden, heisst es.

  dwe       4 Februar, 2024 14:34
CLOSE