4-4-2
Transfergespräche
News

Auch wegen Sané und Goretzka: Juve traf sich mit FC Bayern

Einem Bericht zufolge trafen sich die Verantwortlichen von Juventus Turin mit den Bossen des FC Bayern. Dabei ging es um Transfergespräche bezüglich Leon Goretzka, Leroy Sané und Noussair Mazraoui.

Laut "Corriere dello Sport" sollen sich die Bosse von Juventus Turin um den Technischen Direktor Cristiano Giuntoli am 5. März zum Champions-League-Spiel der Münchner gegen Lazio Rom (3:0) begeben haben. Einen Tag später habe es ein Treffen mit den Bayern-Verantwortlichen gegeben, um über etwaige Transfers zu sprechen.

Dabei soll es unteranderem um Leon Goretzka, Leroy Sané und Noussair Mazraoui gegangen sein. An Goretzka besteht wohl schon länger Interesse seitens der alten Dame, Sané sei aufgrund seiner Vertragssituation (läuft 2025 aus) interessant für Juve, heisst es. Bezüglich Mazraroui habe man sich nach den Möglichkeiten eines Transfers erkundigt.

  dwe       17 März, 2024 10:27
CLOSE