4-4-2
Angebot im Sommer?
News

Das Bayern-Interesse an Kolo Muani wird immer grösser

Randal Kolo Muani hat sich in dieser Saison mit sensationellen Leistungen für Eintracht Frankfurt und mit einem starken Auftritt im WM-Final immer stärker in den Fokus der absoluten Topklubs gespielt. Der FC Bayern bereitet angeblich ein Angebot vor.

Die französische Sportzeitung "L'Équipe" geht davon aus, dass die Münchner bereits im Sommer aktiv werden und Kolo Muani vom Ligakonkurrenten abwerben möchten. Der Kontakt zu den Beratern des 24-jährigen Franzosen soll bereits bestehen. Die Bayern sind bei weitem nicht der einzige Topklub, der auf den Torjäger blickt: Im Winter soll ManUtd 60 Mio. Euro Ablöse für den Eintracht-Legionär geboten haben. Diese Offerte wurde allerdings abgelehnt.

Die Frankurter hoffen aufgrund der Leistungsexplosion des Stürmers inzwischen auf 80 bis 100 Mio. Euro. Vertraglich ist Kolo Muani noch bis 2027 gebunden.

  psc       8 Februar, 2023 12:51
CLOSE