4-4-2
Eine Option
News

Die Bayern blicken auf Maignan als Neuer-Nachfolger

Der FC Bayern muss mittelfristig die Nachfolge von Kapitän und Stammgoalie Manuel Neuer regeln. Ein Anwärter ist der Franzose Mike Maignan.

Dieser hütet aktuell den Kasten des AC Mailand. Laut Transfer-Experte Gianluca Di Marzio steht Maignan voll im Fokus der Münchner. Dort steht Neuer erst einmal noch bis 2025 unter Vertrag. Danach könnte aber eine neue Nummer 1 kommen, die nicht unbedingt Alexander Nübel heissen muss. Dieser ist derzeit an den VfB Stuttgart ausgeliehen, steht aber in München auch nur noch bis 2025 unter Vertrag. Ob er diesen noch einmal verlängert, ist fraglich.

Maignan seinerseits ist bis 2026 an Milan gebunden. Neben ihm steht auch Teamkollege Theo Hernandez im Fokus des deutschen Rekordmeisters.

  psc       7 März, 2024 14:45
CLOSE