4-4-2
Rekordablöse abgelehnt
News

Manchester United bot für Müller

Manchester United hat ein Rekord-Transferangebot für Thomas Müller übermittelt, so der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge.

Wie dieser der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" mitteilt, wäre eine nie dagewesene Summer im Raum gestanden: "Als wir letztes Jahr ein Wahnsinnsangebot von Manchester United hatten, war das keine Sekunde ein Thema. Dabei hätten wir einen Transferrekord für die Weltgeschichte erzielen können."

Ein Verkauf Müllers sei deshalb kein Thema, weil er für die Werte des Vereins stünde und einen unersetzlichen Status habe: "Wenn wir zu den Herrgottsschnitzern nach Oberammergau gingen und uns einen echten Bayern-Spieler schnitzen ließen, käme Thomas Müller dabei heraus. In der Nähe von München geboren, hier ausgebildet, der Held der Fans."

 

  dsi       3 Juni, 2016 15:40
CLOSE