4-4-2
Deutliche Ansage
News

Rummenigge: Haaland und Lewandowski bei Bayern "wäre verrückt"

Mit Karl-Heinz Rummenigge spricht der frühere Vorstandsboss des FC Bayern über einen möglichen Transfer von Erling Haaland von Borussia Dortmund nach München. Für den 66-Jährigen ist dies schwer vorstellbar.

Da Robert Lewandowski beim FC Bayern noch einen bis 2023 gültigen Kontrakt hat, erklärte Karl-Heinz Rummenigge am Sonntag bei "Sky90", dass er nicht daran glaube, dass es Erling Haaland von Borussia Dortmund zum deutschen Rekordmeister zieht.

"Beide kann man nicht in einer Mannschaft haben, das wäre verrückt, weil einer immer auf der Bank sitzen müsste", meinte der Ex-Stürmer. Lewandowski sei "der Beste auf dieser Position", schwärmte Rummenigge und riet dem FC Bayern dazu, mit dem 33 Jahre alten Polen über 2023 hinaus zu verlängern.

  adk       21 November, 2021 17:37
CLOSE